Über uns

Was aber helfen die edelsten Rechte dem, der sie nicht handhaben kann?

Jakob Grimm

Unternehmensrecht Aktuell ist ein juristischer Fachblog zum deutschen und europäischen Handels-, Gesellschafts- und Steuerrecht. Chefredakteuer von Unternehmensrecht Aktuell ist Tobias Nielsen.

Unternehmensrecht Aktuell steht nicht nur für kompakte und aktuelle Informationen zum deutschen, europäischen und internationalen Handels-, Gesellschafts- und Steuerrecht. Unternehmensrecht Aktuell nimmt auch das in den Blick, was Unternehmen bewegt: wie werde ich flexibel, wie werde ich unabhängiger, wie werde ich finanziell und rechtlich robust? Wie nutze ich die Vorteile der Technologie und Digitalisierung, und wie vermeide ich Risiken?

Bei Fragen und Anregungen kontaktieren Sie uns gerne unter redaktion@unternehmensrecht-aktuell.de oder über unser Kontaktformular:

    Für das Kontaktformular gilt unsere Datenschutzerklärung